Danke, liebe Frau Pöschl!

„Hier kann ich Freude am Lernen haben und Glücksmomente sammeln“, war an der Klassenzimmertür der 4a zu lesen und im Klassenzimmer spürte man, dass dies wahrlich stimmte. Für Klassenlehrerin Ann-Kathrin Pöschl stand die Beziehung zu ihren Kindern, die sie über alle vier Grundschuljahre begleitet hatte und deren Wohlergehen stets im Mittelpunkt.

Für ihre wertvolle Arbeit mit unseren Kindern und ihren großen Einsatz für die Grundschule bedankte sich Rektor Matthias Fleck bei ihrer Verabschiedung am letzten Schultag bei Ann-Kathrin Pöschl, die fünf Jahre lang unsere Schulgemeinschaft durch ihre stets freundliche und fröhliche Art, ihre außerordentliche Hilfsbereitschaft und ihr großes Fachwissen bereicherte. Frau Pöschl, die am Ende des Schuljahrs ihren Mutterschutz angetreten hat und ihren Lebensmittelpunkt nach Oberstenfeld verlegt, wird sicherlich von Kindern und Kollegium gleichermaßen vermisst werden.

Wir danken Ann-Kathrin Pöschl für alles, was sie für unsere Schule geleistet hat und wünschen ihr für den kommenden, neuen Lebensabschnitt von Herzen alles Gute!